Arbeitsschutz läuft wie geschmiert: AUDITOR plus-Projekt bei Artur Küpper GmbH & Co. KG schon vor dem Zeitplan abgeschlossen

werk-sonderkugellager-velbert-900Juni 2017 - Erst im letzten Jahr hat sich das traditionsreiche Unternehmen Artur Küpper GmbH & Co. KG entschieden, ein vollumfängliches software-gestütztes Arbeitsschutz-Management-System mit Hilfe von AUDITOR plus aufzubauen. Beim ersten Vor-Ort-Termin wurden die entsprechenden Meilensteine gesteckt und die Ziele besprochen. Schon nach der Komforteinrichtung war klar, mit AUDITOR plus lassen sich die gewünschten Ziele mit vorhanden Ressourcen erreichen.

 

Zum Jahresende wurde schon das nächste Modul erworben und jetzt steht das Projekt vor dem Abschluss. Früher als ursprünglich geplant, kann nun über eine Erweiterung mit AUDITOR online und den passenden eLearning-Inhalten nachgedacht werden. Die verantwortliche Projektleiterin sagt dazu: "Von den ersten Gesprächen bis zur letzten Frage an den Support war die Kommunikation mit HNC immer freundlich und kompetent. Wir hatten im gesamten Projekt keinerlei Verzögerung und konnten so schon schneller als gedacht weitere Prozesse automatisieren."

 

Foto: Artur Küpper GmbH & Co. KG, Werk Velbert

 

 

Über die Artur Küpper GmbH & Co. KG

Das Unternehmen wurde 1933 in Velbert gegründet und stellt Spezialkugellager, Trag- und Förderbandrollen sowie Wälzlager her. Mit eigenen Werken in Velbert und Bottrop und in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern vertreibt das Unternehmen seine Produkte heute weltweit.

 

 

zur Übersicht

Newsletter

HNC-Datentechnik GmbH   >> Software für Schutzengel   Rheinfeld 14   47495 Rheinberg   fon: +49 (0) 28 43 / 95 91 - 0   fax: +49 (0) 28 43 / 95 91 - 19   info@hnc-datentechnik.de