AUDITOR-Anwendertreffen 2014:
Nützliches Praxiswissen für ein interessiertes Publikum

September 2014Anwendertreffen 2014 SaalMit 80 Teilnehmern fand am 25. September das AUDITOR-Anwendertreffen 2014 in Moers statt. Das HNC-Team durfte zahlreiche Stammgäste der Veranstaltung begrüßen, aber auch viele neue Gesichter bereicherten das diesjährige Treffen im Hotel Van der Valk. Neben Vorträgen zu den Neuerungen und Änderungen im aktuellen AUDITOR-Update standen auch wieder zwei Praxisvorträge von Arbeitsschutzexperten auf der Agenda.   

 

Geschäftsführerin Michaela Schiffer begrüßte die Gäste und gab einen Überblick über das Tagesprogramm. Anschließend stellte ein Kundenberater die Neuerungen in AUDITOR plus und AUDITOR online vor. Er ging detailliert auf die Änderungen in den Programmen ein und zeigte auf, wie Anwender diese für sich nutzbar machen können. Anschließend stellte er die Tablet-App AUDITOR app vor. Zahlreiche Nachfragen aus dem Publikum zeugten von großem Interesse an den Funktionalitäten dieser AUDITOR-Erweiterung.

 

mehr

Arbeitsschutz Aktuell 2014:
Erfolgreicher Auftritt, gut informiertes Fachpublikum


Arbeitsschutz Aktuell 2014-1August 2014 -
Kleine Messe, große Kontakte. So kann man die diesjährige Arbeitsschutz Aktuell in Frankfurt aus unserer Perspektive beschreiben. Wenn auch mit 11.000 Besuchern eine vergleichsweise überschaubare Messe, so traf man in diesem Jahr überwiegend auf hochkarätiges Fachpublikum. Aufgrund der internationalen Ausrichtung durch den parallel stattfindenden XX. Weltkongress für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit, fanden 30 Prozent internationale Gäste ihren Weg in die Messehallen.

 

Entsprechend verzeichneten auch wir deutlich mehr Nachfragen von Interessenten aus aller Welt. Aber auch die deutschen Global Player nutzten die Arbeitsschutz Aktuell als internationale Informations- und Kontaktplattform und so kamen wir in diesem Jahr verstärkt mit exportorientierten und weltweit tätigen Unternehmen ins Gespräch.


Gut informiertes Fachpublikum

Insgesamt besuchten unseren Messestand zahlreiche Fachleute, die ausgezeichnet informiert waren und sich sehr gezielt zu bestimmten Themen beraten ließen. Die Besucher hatten ausreichend Zeit im Gepäck, sodass unsere Berater auf ihre individuellen Herausforderungen und Problemstellungen eingehen und direkt anhand der Software Lösungswege präsentieren konnten.

 

mehr

Besuchen Sie uns auf der Arbeitsschutz Aktuell 2014

Logo Arbeitsschutz aktuell 2014 mit StandnrJuli 2014 - Frankfurt wird in diesem Sommer zum Treffpunkt für Arbeitsschutzexperten aus aller Welt. Die Fachmesse Arbeitsschutz Aktuell (25.-28.08.) und der XX. Weltkongress für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit (24.-27.08.) finden in enger inhaltlicher und räumlicher Verbindung in der Messe Frankfurt statt.

 

Vom 25. - 28. August präsentieren wir unsere Software-Lösungen auf der Arbeitsschutz Aktuell in Halle 3.0, Stand 30D01. Allen voran unsere Software-Lösung für integriertes Arbeits- und Umweltschutz-Management AUDITOR plus mit seinen Erweiterungen AUDITOR online und AUDITOR app.

 

mehr

AUDITOR-Anwendertreffen 2014:
Spannendes Programm und Top-Referenten

Juli 2014 - Am 25. September findet das nächste AUDITOR-Anwendertreffen im Hotel Van der Valk in Moers statt. Wir haben wieder ein abwechslungsreiches und praxisorientiertes Programm zusammengestellt:

 

Neuerungen im Update und PraxisvorträgeAUDITOR-Anwendertreffen2013-1-Saal

Neben den Neuerungen in AUDITOR plus und AUDITOR online stellen wir Ihnen in diesem Jahr die neue AUDITOR app vor. Wir konnten außerdem wieder zwei erfahrene Arbeitsschutzexperten für interessante Praxisvorträge gewinnen und führen auf vielfachen Wunsch einen Workshop durch.


Wie in den vergangenen Jahren bietet sich in den Pausenzeiten die Möglichkeit, mit anderen Anwendern, Fachkollegen und Experten ins Gespräch zu kommen. Es gibt Gelegenheit zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch und zur Klärung von Anwendungsfragen mit unserem Beraterteam. 

 

Termin

Donnerstag, den 25. September 2014Hotel Van der Valk

von 9:00 - 16:00 Uhr

 

Veranstaltungsort

Hotel Van der Valk Moers

Krefelder Str. 169, 47447 Moers

 

mehr

Terminankündigung AUDITOR-Anwendertreffen 2014

AUDITOR-Anwendertreffen2013-1-SaalMärz 2014 – Der Termin für das diesjährige AUDITOR-Anwendertreffen steht fest. Am Donnerstag, den 25. September 2014 begrüßen wir interessierte Anwender erneut im Hotel Van der Valk in Moers zu Neuigkeiten, Vorträgen und Erfahrungsaustausch  rund um unsere Software-Lösungen AUDITOR plus und AUDITOR online.

 

Das Veranstaltungsprogramm wie auch das Update sind derzeit noch in Arbeit, aber wir freuen uns, wenn Sie sich den Termin schon mal im Kalender notieren. Als Kunde werden Sie automatisch per E-Mail informiert, sobald das Programm feststeht und die Anmeldeformulare online sind.

 

mehr

DQS bestätigt: AUDITOR plus und AUDITOR online sind geprüfte Methode für ein Managementsystem nach OHSAS 18001

AUDITOR plus-AUDITOR online DQS 96 dpiFebruar 2014 - Die DQS GmbH, Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen, hat unsere Software-Lösungen AUDITOR plus und AUDITOR online auf Herz und Nieren geprüft und den Programmen das Siegel „geprüfte Methode“ verliehen. Ein Auditor der DQS GmbH hat die Software eine Woche lang genau unter die Lupe genommen und anhand der Normkapitel der OHSAS 18001 die Systematik und Methodik der Programme durchleuchtet. Am Ende stand fest: AUDITOR plus und AUDITOR online sind geeignet, ein Managementsystem nach OHSAS 18001 zu verwalten und zu steuern.

 

mehr

Newsletter

HNC-Datentechnik GmbH   >> Software für Schutzengel   Rheinfeld 14   47495 Rheinberg   fon: +49 (0) 28 43 / 95 91 - 0   fax: +49 (0) 28 43 / 95 91 - 19   info@hnc-datentechnik.de