AUDITOR-Anwendertreffen 2012


Anwendertreffen 2012 040Das AUDITOR-Anwendertreffen am 28. August 2012 war eine sehr gelungene Veranstaltung. Über 60 Teilnehmer hatten sich im Hotel Van der Valk in Moers eingefunden, um sich über die diesjährigen Neuerungen in der Software zu informieren.

 

 

 

 

 

Der Tag im Überblick 

 

Anwendertreffen 2012 032Unser Berater Bernhard Thomas stellte die neuen Funktionen im Programm vor und stand den Teilnehmern Rede und Antwort rund um die Neuerungen im Update.

 

 

 

 

 

 


Anwendertreffen 2012 028Ergänzt wurde das Programm durch zwei interessante Praxisberichte von versierten Anwendern. Herr Dipl.-Ing. Wolfgang Seckelmann (Wuppertaler Stadtwerke GmbH) referierte über das Freigabeverfahren bei Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsanweisungen mithilfe von AUDITOR plus.

 

 

 

 

 


Anwendertreffen 2012 038Herr Dipl.-Ing. Thomas Eilers (Goldbeck Bauelemente GmbH)
ging auf das Thema Online-Unterweisungen und Wirkungskontrollen ein. Er zeigte dabei auf, wie AUDITOR online bei einem international tätigen Baudienstleister effektiv eingesetzt wird und welche Vorteile Online-Unterweisungen mit sich bringen.

 

 

 

 

Erfahrungsaustausch in den Pausen

In den Pausen nutzten viele Teilnehmer die Gelegenheit Erfahrungen untereinander auszutauschen oder individuelle Fragestellungen mit den Referenten und HNC-Beratern zu besprechen. Auch der Programmpunkt „Kundenfragen im Fokus“ und die abschließende Diskussionsrunde fanden regen Anklang und eine lebhafte Beteiligung.

 

Anwendertreffen 2012 022Anwendertreffen 2012 023Anwendertreffen 2012 034

 

 

Wir danken allen Teilnehmern für ihren Besuch und die vielen positiven Rückmeldungen – auch über unsere Teilnehmerbefragung, die insgesamt sehr gut ausgefallen ist. Besonderer Dank gilt den Referenten für ihre spannenden Vorträge. Schön, dass Sie dabei waren! Wir würden uns freuen, Sie alle im nächsten Jahr wieder auf dem AUDITOR-Anwendertreffen begrüßen zu dürfen.

 

Newsletter

HNC-Datentechnik GmbH   >> Software für Schutzengel   Rheinfeld 14   47495 Rheinberg   fon: +49 (0) 28 43 / 95 91 - 0   fax: +49 (0) 28 43 / 95 91 - 19   info@hnc-datentechnik.de